Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

  • Teamentwicklungsprozess mit dem Führungskräfteteam Herr Mag. Feigl gelang es - mit seiner positiven und zukunftsorientieren Arbeit - uns bei unseren Führungskräfte-Teambuildings-Workshops bestmöglich zu unterstützen. Auch einige Herausforderungen in der Zusammenarbeit konnten bei den zwei Tagen aktiv angesprochen werden und die Kommunikation und das Verständnis im Team untereinander deutlich verbessert werden. Für mich als Geschäftsführer war die Begleitung durch diesen Prozess durch Hrn. Mag. Feigl sehr wertvoll, da er sich gut auf unsere Situation vorbereitet hatte und die Workshops dadurch sehr gut abgelaufen sind.

    Günter R. Purkhauser
    Günter R. Purkhauser PARGA Park- und Gartentechnik GmbH
  • „Gesundes Führen“-Prozess Gesundheits-Coachings und Workshops mit insgesamt 75 Führungskräften. Im Rahmen eines Projektauftrages hat uns Herr Mag. Markus Feigl durch sein persönliches, einfühlsames und kompetentes Auftreten und Agieren wichtige Aspekte hinsichtlich gesundem Führen nähergebracht. Dank seines persönlichen Engagements sind die Mitarbeiter und Führungsvorgesetzte ein Stück weiter näher zusammengerückt – Hemmschwellen wurden ab-, und Verständnis aufgebaut.

    Ingrid Kaliska
    Ingrid Kaliska Magistratsabteilung 67, Stadt Wien
  • Outdoor/Teambuildingseminar mit dem gesamten Team (ca. 50 Mitarbeiter) in der Schwarz Alm Zwettl. Markus Feigl hat uns als Trainer bei unserem Teambuilding-Seminar begleitet. Er hat die Veranstaltung sehr umsichtig und zielorientiert vorbereitet, meine Erwartungen wurden dabei mehr als erreicht. Der gemeinsame Tag hat den Zusammenhalt in unserem Team noch verstärkt und hat überdies allen Teilnehmern viel Spaß gemacht!

    Wolfgang Haumberger
    Wolfgang Haumberger Haumberger Fertigungstechnik GmbH
  • Zusammenarbeit für BGF-Projektentwicklung und externe Projektleitung   „Mag. Markus Feigl setzt bereits seit vielen Jahren BGF-Projekte zu unserer vollsten Zufriedenheit um und überzeugt mit Kompetenz und Qualität. Unsere innovative Zusammenarbeit wird sicher auch in Zukunft einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der BGF leisten.“  

    Claudia Knierer
    Claudia Knierer Österreichische Gesundheitskasse, Gesundheitsförderung und Prävention
  • Projekt „Gesundheit führt!“ BGF-Projekt mit dem Fokus auf die Führungskräfte. Markus Feigl hat uns während der gesamten Projektlaufzeit mit hoher Fachkompetenz aber vor allem mit viel Gespür und Menschlichkeit begleitet.

    Mag.a Bettina Luger
    Mag.a Bettina Luger Raiffeisenbank Ybbstal eGen mbH
  • Beim konzernübergreifenden BGF Projekt „Gemeinsam gesund – sprich mit uns!“ hat uns Markus Feigl im gesamten Prozess höchst professionell fachlich begleitet. Seine langjährige Erfahrung und Expertise zeigt sich darüber hinaus im Feingefühl und der Empathie für diverse Zielgruppen – wie z.B. in der Moderation von Gesundheitszirkel für manuell tätige Mitarbeiter*innen, bei Workshops für operative Führungskräfte sowie in der Moderation von Steuerungsgruppen auf Geschäftsführer*innen Ebene. Die vertrauensvolle, zuverlässige sowie freudvolle Zusammenarbeit wurde vom gesamten internen Projektteam sehr wertgeschätzt.

    Mag.a Karin Korn
    Mag.a Karin Korn Wiener Stadtwerke